Thursday 12 January 2017

Forex Handelszeiten Ostern 2015

Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Bestellung online Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert werden, und, wenn nötig, wird eine Anpassung in einer fristgerechten Weise vorgenommen werden. Ferienplan Alpari Limited, Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown VC0100, Saint Vincent und die Grenadinen, Westindische Inseln, ist eingetragen unter der Nummer 20389 IBC 2012 durch den Registrar der International Business Companies, registriert von der Financial Services Authority von St. Vincent und die Grenadinen. Alpari Limited, 60 Market Square, Belize City, Belize, wird unter der registrierten Nummer 137.509, die von der International Financial Services Commission in Belize, Lizenznummer IFSC 60 301 TS 16 zugelassen ist, eingetragen. Alpari Research Analysis Limited, 17 Ensign House, Admirals Way, Canary Wharf, London, Großbritannien, E14 9XQ (Finanzforschung und Analyse für die Alpari Ompanies). Alpari war eines der Unternehmen, die an der Gründung der NAFD beteiligt waren (Nationaler Verband der Devisenhändler). Alpari ist Mitglied der Finanzkommission. Eine internationale Organisation, die sich mit der Beilegung von Streitigkeiten innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche im Devisenmarkt beschäftigt. Haftungsausschluss. Vor dem Handel sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken des Leveraged Trading vollständig verstehen und die erforderliche Erfahrung haben. 1998-2016 Alpari Limited Daten können nicht angezeigt werden.32 Refresh Daten können nicht angezeigt werden.32 Refresh Wir können in einigen Sprachen mit Ihnen sprechen: Daten können nicht angezeigt werden.30 Refresh entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Die Benachrichtigung über diesen Fehler wurde an unser technisches Support-Team gesendet. Um auf die europäische Alpari-Website umgeleitet zu werden, die von Alpari Europe Ltd., einer auf Malta registrierten und von MFSA regulierten Firma, betrieben wird, klicken Sie auf Weiter. Um auf dieser Seite zu bleiben, klicken Sie auf Abbrechen.


No comments:

Post a Comment