Friday 20 January 2017

Forex Trading Strategie 80 Gewinne

FOREX Strategien Forex Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping Forex-Strategie 80-20 8212 eine weitere sehr einfache und ziemlich interessante Strategie Forex Linda Raschke (zuvor sahen wir 2 ihrer Strategie: Turtle Soup, Turtle Soup plus One), In dem der Handel nur auf dem Tagesbereich (D1) durchgeführt wird und Handelssignale nur während des 1. Handelstages sind. Die Untersuchung der Muster der Finanzmärkte, wurde festgestellt, dass, wenn der Preis auf dem Markt schließt am oberen oder unteren 10 -20 seiner täglichen Reichweite, dann gibt es eine Möglichkeit, und es ist 80 -90, am nächsten Morgen, der Preis wird Weiterhin in die gleiche Richtung zu bewegen (dh in Richtung der Schließung Kerzen), aber schließlich der Preis schließt sich über oder unter dieser Kerze in nur 50 Fällen. Dass eine bestimmte Tatsache (eine Chance, sich in der Mitte des 2. Tages nach dem Ende der 1. Tag Kerzen), und erlaubt 80-20 Strategie existieren und beliebt in den Finanzmärkten. Also, let8217s sehen, wie Angebote in Forex Strategy 80-20 gemacht werden. Ein Beispiel für die Transaktion auf den Kauf. Angenommen, wir öffnen heute ein Handels-Terminal MetaTrader 4 und beachten Sie, dass: 1) Yesterday8217s tägliche Kerze entdeckt wurde in den oberen 20 ihrer täglichen Reichweite und schloss in den unteren 20 ihrer täglichen Reichweite. Dh Wenn die tägliche Kerze in 5 Teile unterteilt, ist der Eröffnungspreis von gestern8217s täglich Kerze in der oberen 1 5 einer geschlossenen Kerze. Und der Schlusskurs ist unten 1 5 der geschlossenen Tageskerzen. Abbildung 1. Dedizierte baissige Kerze wurde in 1 5 des oberen Bereichs entdeckt und schloss bei 1 5 seines unteren Bereichs 2) Heute8217s täglich Kerze öffnet und der Preis auf dem Markt ging in die gleiche Richtung wie das Ende der vorherigen täglichen Kerze 8212 Dh für den Verkauf, vermutlich für mindestens 10-15 Punkte.





3) in diesem Moment, wenn der Preis bereits unterhalb gestern8217s niedrig ist und wir haben Clearance platziert werden ausstehende Reihenfolge platziert werden, setzen wir die anstehende Bestellung, um den Typ Buy Stop bei yesterday8217s niedrigen Preis kaufen Abbildung 2. Dies ist die gleiche Kerze wie in Abbildung 1, nur das stündliche Intervall. Setzen Sie die ausstehende Bestellung zu einem Zeitpunkt zu kaufen, wenn der Preis der 2. Stunde Kerze fällt unterhalb gestern8217s niedrig. 4) Nach der Eröffnung der Handelspositionen in den Kauf, werden wir eine Sicherheits-Stop-Loss-Aufträge unter ein paar Punkte (3-5) segodneshnego Minimum zu etablieren. 5) Als nächstes verwenden Sie einen nachlaufenden Anschlag (Universal-Endanschlag, der Standard in Metatrader 4 oder einen nachlaufenden Anschlag auf dem ersten Absatz), um Gewinne zu sperren und unseren Stop-Loss in einer sicheren Distanz zu festigen, die Sie für sich selbst definieren Auf das gewählte Währungspaar und die Volatilität im Devisenmarkt. Zum Beispiel, wenn die Menge der täglichen Kerzen 100-200 Punkte und die nachfolgende Haltestelle sollte in einem Abstand von 50-70-100 Punkten platziert werden. Kerze 50-70 Punkte 8212 Tryling-Stop: 25-30 Punkte. 6) Wenn Sie es vorziehen, können Sie ein Gewinnziel in einem Abstand von mindestens 3,2-fachen des ursprünglichen Stop-Loss (wie von unserem Money Management Forex erforderlich) setzen. Oder Rekordgewinne auf den wichtigen Fibonacci-Levels. Gebaut von der ersten Kerze (38,2, 61,8) 7) Oder Sie können einfach die Position der Null-Ebene neu anordnen. Sobald Sie sehen, passen und lassen Sie das Geschäft bis zum Ende des Handelstages, und dann schauen, um es zu schließen oder offen zu lassen. Aber ich persönlich glaube, dass es besser ist, einen schleppenden Stop zu verwenden, um Gewinne zu sperren. Für Transaktionen auf Verkauf 8212 die Regeln der gegenüberliegenden Abbildung 3. Vystalyaem ausstehende Bestellung zu verkaufen Sell Stop, wenn der Preis brach gestern makismum. Stop-Verlust ist 10-15 Punkte höher als dieses Maximum, weil der Preis ist nicht zu weit weg von ihm und drehte sich um. Hinweis: Die Transaktionen in dieser Strategie sind nicht so üblich, aber wenn Sie die Gesetze von mehreren Währungspaaren zu beobachten, wird die Wahrscheinlichkeit der Bedingungen und der Markteintritt wird oben durch diese Strategie, Forex-Handel können Sie kaufen Hinweis: Wenn Sie Möchten Sie Updates erhalten Expert Advisor - LEAVE positives Feedback in der Filiale Plati. ru ohne Angabe von E-Mails im Körper der Bewertungen E-Mail bitte auf der Zahlungsseite 8212 angeben, die angibt, wo die Ware geliefert wird Vorbehaltlich strikter Einhaltung von Regeln Der Forex-Strategie 80-20, erhalten wir ungefähr die folgenden Handelsergebnisse (Testergebnisse Adviser 80-20 Strategie): 1) Teststrategien forex 80-20 8212 EURUSD (D1) mit Expert Advisor 80-20 Strategie 2) Teststrategien forex 80-20 8212 EURJPY (D1) mit Expert Advisor 80-20 Strategie 3) Teststrategien forex 80-20 8212 USDCAD (D1) mit Expert Advisor 80-20 StrategieForex Trading-Strategie Nick8217s Forex-Preis Action-Strategie Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Handelsstrategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens 80 gewinnen Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar.

No comments:

Post a Comment