Monday 16 January 2017

Super Schnell Forex Indikator Neu 2013

15 Minuten Zeitrahmen-Scalping-System Hallo, Ich entwickelte ein System, das scheint mir rentabel zu sein, wenn ich manuell handeln dieses System auf Demo-Konto. Ich verwende 2 Indikatoren, die ich von ForexFactory heruntergeladen habe. Diese Indikatoren sind: der Zyklusidentifizierer mit Warnanzeige und das Super-Signal v3-Indikator. Ich handele dieses System auf dem EUR-Paar auf dem Minute-15-Zeitrahmen. Beide Indikatoren werden zusammen auf dem EUR-USD auf dem 15-Minuten-Chart installiert. Ich benutze die Zyklusidentifier-Anzeige wie ein Filter. Ich handele nur in Richtung des von der Zykluskennung angegebenen Trends. Damit. Haben Sie versucht, diese auf renko Bars, und dann drehen, dass in eine EA. Sie können die Strategie-Tester für Renko Bars auch mit grundlegenden Strat-Tests zu helfen Better SuperTrend Indicators Joined Mar 2010 Status: Mitglied 1.362 Beiträge Besser als was gut, nur besser als ein Indikator, der auf einige Threads hier auf ff verwendet wurde, die nicht sehr war gut geschrieben. Es gibt wahrscheinlich andere da draußen, die gut sind. Es gibt auch andere Supertrend-Indikatoren, die auf verschiedenen Formeln basieren. Supertrend Formula Copyright Unbekannt. Jemand auf den Internets. Supertrend Formel: UpperLevel (High Low) 2MultiplierAtr (Periode) LowerLevel (High Low) 2-MultiplierAtr (Periode) Legen Sie keine geschlossenen Balken neu ein. Normale Leistung des MT4. Dh. Nur die Stangen, die MT4 anzeigt, geändert haben. Zieht den Indikator auf den vollen Chartverlauf ohne Leistungseinbußen. Keine externe Anzeige erforderlich. Möglicherweise müssen Sie die Anzeige nach dem Starten von MT4 aktualisieren und fehlende Daten herunterladen, da iCustom solche Ereignisse nicht meldet. Alle Balken auf dem Diagramm, die einer höheren Zeitrahmenleiste zugeordnet sind, die geöffnet ist, werden weiterhin mit dem aktuellen Status des höheren Zeitrahmen-Supertrends aktualisiert, bis dieser Balken schließt. Wenn Sie dies nicht verstehen, sollten Sie wahrscheinlich nicht mit dem Indikator. Erfordert, dass xSuperTrend. ex4 installiert ist, um zu arbeiten. Optionale Popup - und E-Mail-Benachrichtigungen. Option zum Alarmieren auf offene Balken oder nur bei Schließen der aktuellen Balken. Attached Image (zum Vergrößern klicken) xSuperTrend MTF. mq4 8 KB 11.678 Downloads Uploaded Dec 30, 2011 6:11 am xSuperTrend Tape MTF. mq4 8 KB 10.991 Downloads Uploaded Dec 30, 2011 6:11 am xSuperTrend Alert. mq4 8 KB 11,762 Downloads Uploaded Dez 30, 2011 6:11 am TF-Slicer. mq4 3 KB 5.000 Downloads Hochgeladen Jan 6, 2014 6:01 am XSuperTrend b600.zip 40 KB 13.957 Downloads Uploaded Feb 10, 2014 12:02 pm Registriert seit Nov 2011 Status: Mitglied 23 Beiträge Hi, ich War mit Ihrem Indikator mit diesen Super Indicators. Mein Laptop stürzte ab. Ich bitte Sie um die Zusendung der Datei xFratelli-Signals v0.99.1.ex4. Ich ging hin, es scheint aus irgendeinem Grund gelöscht. Bitte helfen


No comments:

Post a Comment