Saturday 7 January 2017

Frei Devisenhandel Strategie Pdf

Das Winning Trade System Stock Market Phenomenon - Free Investing und Trading-Strategie WIE GERADE EINEN ODD STOCK MARKET PHENOMENON MADE MICH DAS PHENOMENON - Eine Entdeckung, die die Art und Weise I Trade Stocks Forever Das ist nicht normal. Menschen machen einfach nicht diese Art von Geld auf dem Markt jeden Tag und das ist wahr. Sie dont, I dont Wie Sie in meinem Gewinnen-Handelssystem gesehen haben, mache ich ziemlich gute Gewinne auf dem Markt. Aber nichts wie heute. Tage wie diese sind ungewöhnlich zu sagen, die am wenigsten, aber sie kommen oft genug, dass, wenn Sie wollten Sie nichts anderes Handel und machen ein ziemlich gutes Leben daran. Und seine verdammt einfach. Es ist die einfachste Markt-Setup Ive jemals gesehen. Ich habe 47.692.27 in einem Tag der ersten Zeit Ich nutzte dieses Phänomen und dies ist ein Bericht über genau, wie ich es getan. Die meisten Leute denken sein unmögliches mindestens für den durchschnittlichen Händler. Und der durchschnittliche Händler ist natürlich skeptisch, weil sie nicht diese Art von Geld machen und glauben, es sei unmöglich. Aber ich ZERTIFIZIERTE, dass das, was Sie gerade lesen, wirklich geschehen ist. Ich habe es mit einem REAL MONEY-Konto dies ist nicht Papierhandel. Nicht einer der Screenshots in diesem Bericht sind retuschiert, geändert oder geändert, um das Ergebnis in anyway. Heres genau, was passiert am Tag dieser Fallstudie: Vor ein paar Jahren bemerkte ich etwas Merkwürdiges auf dem Markt. Diese Kuriosität tritt bei etwa 3 bis 4 Mal pro Jahr in einem normalen Markt, häufiger, wenn der Markt beginnt flüchtig zu bekommen, wie es von September 2008 bis März 2009 habe ich dieses Phänomen für etwa 2 Jahre studiert, bevor ich die Nerven, um tatsächlich Beginnen, es zu handeln. Ich empfehle, dass Sie das gleiche tun-Studie es sorgfältig, bevor Sie es handeln und nicht viel Geld zu starten. Dont worry es passiert oft genug, dass youll haben viele Chancen so dont hetzen. Ich bemerkte dies im Herbst 2008 während des Marktrückgangs. Die Volatilität war damals hoch. Eines Tages war der Markt um 500 Punkte, der nächste lag er um 700 Punkte zurück. Man Wenn ich in diesem Zeitraum davon gewusst hätte, dass Sie diesen Bericht jetzt nicht lesen würden. Ich würde es nicht geschrieben haben, denn gerade jetzt bin ich auf einem Strand irgendwo nippen ein schönes kühles Getränk beobachten die Gezeiten rollen in meinen Gewinn genießen. Ok, es ist schön sowieso zu träumen, aber während Im, dass Getränk genießen können Sie auch Im wetten die ersten 30 Minuten des Handels beobachten, um zu sehen, ob das Phänomen an diesem Tag so passiert ist mein Studium dieser Periode 2008-2009 öffnete meine Augen auf etwas, das Ist wirklich phänomenal. Eine Marktaberration. Ein seltsames Ereignis, dass, aus welchem ​​Grund auch immer funktioniert. Und arbeitet zuverlässig gut. Als ich dieses Phänomen am 9. April 2009 wieder auftauchte, tauchte ich zuerst in den Handelskopf und schwamm, bis ich am Ende des Pools das Ende des Handels für diesen Tag erreichte. Es fing genau so an, wie ich es erwartet hatte. Der Markt war an diesem Tag, die DOW bis deutlich, die SP500 gapped höher zusammen mit der NASDAQ und innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels konnte ich sagen, es war wieder passiert Theres ein einziges Investment-Phänomen, das auftritt und wenn es das Geld, das kann Gemacht werden, ist gut, phänomenal. Das erste Mal nutzte ich dieses Handels am 9. April 2009 Ich nahm diesen Screenshot von meinem PL etwa 30 Minuten in der Börsensitzung: Eine Nahaufnahme des PL: Ich war nur das Wasser zu prüfen, wenn die Dinge zu sehen, wurden zur Arbeit gehen aus. Sie merken, dass ich zwei verschiedene ETFs handelte. Die Oberseite (Symbol: URE) fungierte besser als die zweite (Symbol: UYG), so entschied ich mich, die obere ETF, URE zu handeln. Wie Sie sagen können, hatte Ive bereits eine ziemlich gute Sitzung. Ich war bis 883,94. Für die meisten Investoren und Händler thats ein ziemlich anständiger Tag und ich hätte damit zufrieden sein. Und ich war. Aber dieser Tag war anders. Es war, was ich einen True Trend Tag oder Double T Tag nenne. Heres, was aussah das Ende des Tages wie: Ein Abschluss des PL-up: Ich UYG ein bisschen mehr gehandelt und bis 1,109.71 im positiven Bereich für das Tages - endete - aber URE besser agierte und ich meine Zeit damit verbracht Fokussierung und Handel URE Für die Mehrheit des Tages endet mit einem Gewinn von 46.582,56 für den Tag. Heres, was der Tag sah, wie auf dem Diagramm der URE Ich handelte an diesem Tag: Basierend auf meiner Analyse des Marktes, die ich gerade für Daily Market Advantage fertig, sagte ich Abonnenten, dass der Markt im Begriff war, in eine starke Rallye-Phase gehen. Dies war April 2009, nur ein paar Wochen nach dem Markt von der 2008-2009 sinken. Die DOW war rund 6.500, wenn es Boden und war gerade erst anfangen, ein bisschen Rallye, aber ich war sicher, basierend auf meiner Analyse, dass wed eine Rallye mindestens auf der 10.000 Ebene. Ok, also zurück zu diesem Tag also was ist ein True Trend Tag oder Double T Tag. - Sein ein Tag, der so perfekt mit einem starken Trend, dass seine fast IMPOSSIBLE, um nicht Geld zu machen. Alles, was Sie tun müssen, ist an Bord springen und reiten es wie ein Surfer reitet eine massive Welle. Immer wenn ich sehe, dass dieses Phänomen innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels stattfindet, setze ich mich hin und bemerke es. Ich storniere alle meine Termine für den Tag, Text meine Frau, dass seine ein Double T Tag dann ausschalten mein Handy, trennen mein Faxgerät, sperren meine Bürotür, haben Essen und Kaffee bereit an meiner Seite und nicht bewegen für die nächsten 6 Stunden oder so bis zum Ende. Es ist so wichtig. OK. Heres das Setup für einen DOUBLE T-Tag: SETUP 1: Advance-Decline Signal Wenn der Markt rallying: Geben Sie Ihre E-Mail unten, um das komplette Setup herunterzuladen. Das Komplette Setup wird auch in einem speziellen Bericht gezeigt, der mit dem Winning Trade System kommt. SETUP 2: Aufwärts-Lautstärkeregelung Das ist so wichtig wie Setup 1. Sie können nicht nur eines dieser Signale handeln. Sie müssen beide für diese zu arbeiten. Das komplette Setup wird in einem speziellen Bericht angezeigt - Free Today Nehmen Sie eine LANG-Position ein, wenn Setup 1 2000 ist und halten, und das Setup 2 trending UP. Nehmen Sie eine KURZ-Position ein, wenn Setup 1 -2000 ist, und Setup 2 trennt DOWN. Halten Sie bis zum Schließen und Ausfahren Position Dies funktioniert am besten mit INDEX ETFs und kann sogar mit 2X ETFs und sogar 3X ETF für DAY TRADE nur. So dort haben Sie es. Der Beweis ist im Profit Ist das noch heute funktioniert. Tue ich immer noch Handel Ja, es funktioniert, und natürlich tausche ich es Warum funktioniert es Ich habe keine Ahnung, es tut einfach. Wenn Sie ein Investor oder Trader sind, folgen Tage wie diese, sie studieren und youll finden sich erstaunt darüber, wie gut können Sie den Handel auf einem wahren Trend Tag (wie viel Geld Sie machen können) Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige Adresse eingeben, wo wir können Schicken Sie Ihnen die Strategie ebook. Geben Sie Ihre E-Mail unten für Instant Zugang zum kompletten ebook: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die folgenden sollten nicht als persönliche Anlageberatung betrachtet werden. Der Handel von Finanzinstrumenten ist riskant und Sie sollten alle möglichen Ergebnisse Ihrer Entscheidungen berücksichtigen. Kommentare, Updates und Rezensionen auf dieser Seite und auf dieser Website sind meine persönlichen Beobachtungen und sind nur für Bildungs-und Unterhaltungswert gemacht. Bitte diskutieren Sie Ihre persönlichen Anlagestrategien mit einem persönlichen Anlageberater Ihrer Wahl, bevor Sie Entscheidungen treffen. Laden Sie eine Probe der Investitions-und Handelsstrategie PDF-Datei - 47K in einem Tag US Regierung Erforderliche Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Trading-Finanzinstrumente jeglicher Art einschließlich Optionen, Futures und Wertpapiere haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Optionen, Futures und Aktienmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Schulungswebsite ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf von Optionen, Futures oder Wertpapieren. Es wird nicht vertreten, dass alle Informationen, die Sie erhalten, wahrscheinlich sind oder Gewinne oder Verluste erzielen, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website besprochen wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Bitte verwenden Sie gesunden Menschenverstand. Diese Seite und alle Inhalte sind nur zu Bildungs - und Forschungszwecken bestimmt. Bitte konsultieren Sie einen kompetenten Finanzberater, bevor Sie Ihr Geld in ein Finanzinstrument investieren. EARNINGS HAFTUNGSAUSSCHLUSS: JEDE MÖGLICHKEIT IST GEMACHT, DIESES PRODUKT UND IHR POTENZIAL ZUR KONZEPT ZU VERTRETEN. ES GIBT KEINE GARANTIE, DASS SIE JEDES GELD MIT DEN TECHNIKEN UND IDEEN ODER SOFTWARE MIT DIESER WEBSEITE VERWENDEN KÖNNEN. BEISPIELE IN DIESER SEITE SIND NICHT ZUR VERGEWENDUNG ODER GARANTIE VON ERGEBNIS. Copyright 2015 DayTradingCoachBooks auf Trading-Strategien Forex-Strategie-e-Bücher, die hier aufgelistet werden, liefern Informationen über die spezifischen Handelsstrategien sowie die Verwendung bestimmter Forex-Handelsinstrumente. Grundlegende Kenntnisse des Forex-Handels ist erforderlich, um richtig zu verstehen und diese Strategien verwenden. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie brauchen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher haben und Sie Google Chrome verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Buch-Download-Link und wählen Sie Link speichern unter. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber von einem dieser E-Bücher und nicht wollen, dass ich sie zu teilen, wenden Sie sich bitte an mich und ich werde gerne entfernen. 1-2-3 System mdash ein einfaches Musterhandelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading Strategie mdash ein Handelssystem basierend auf Bollinger Banden Indikator von unbekannten Autor. Wertbereich mdash aus dem Likos Brief. Die dynamische Breakout II-Strategie mdash von unbekannten Autor. Ghost Trader Trading Strategie mdash von unbekannten Autoren. King Keltner Trading Strategie mdash von unbekannten Autoren. Scalp Trading Methoden mdash von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklus-Methode mdash von George Angell. Marktdrehungen und Fortschrittsbewegungen mit dem Tick-Index mdash durch Tim Ord. Die Money Manager Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Picking Tops und Böden mit dem Tick Index mdash von Tim Ord. Die Super Combo Day Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Die Eleven Elliott Wellenmuster mdash von unbekannten Autor. Die Thermostat-Trading-Strategie mdash von unbekannten Autor. Intraday-Handel mit dem TICK mdash von Christopher Terry. Traders Trick Eintrag mdash von Traders Pädagogen der Traders University. Fibonacci Trader Journal mdash eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz basiert. 12 Ausgaben. Rapid Forex mdash eine Reihe von aggressiven Forex Trading-Strategien (Rapid Forex) von Robert Borowski und Stephen A. Pierce. Microtrading der 1-Minute-Chart mdash ein kleines E-Book auf Forex-Neulinge gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 Scalping. BunnyGirl Forex Trading Strategie Regeln und FAQ mdash Satz von Regeln für eine BunnyGirl Trading-Strategie auf WMA Crossing basiert. Die Daily Fozzy Methode mdash von Michael Dunbar. Forex Trader Cheat Sheet mdash echte Forex Cheat Blatt für Position Eintrag Zeiten Bedingungen Quantum Research Management Group. Offset Trading mdash eine grundlegende Forex News Trading Bereich Breakout-System von Dana Martin. Wie handelst du sowohl Trend - als auch Range Markets durch Einzelstrategie mdash von S. A. Ghafari. Ein praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Moving Averages mdash von S. A. Ghafari. FX Wizard mdash wesentliche Forex Handelsregeln von Rob Walton. FX Destroyer mdash eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit beweglichen Durchschnitten, parabolischen SAR und ADX-Indikatoren, von Izu Franks. Ein praktischer Leitfaden für Swing Trading mdash eine einfache und praktische Leitfaden für die Swing-Trading-Strategie, von Larry Swing. Praktische Fibonacci Methoden für Forex Trading mdash praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handel Beispiele der Forex-Strategie auf diesen Ebenen, von Ken Marshall und Rob Moubray basiert. Mit der Heikin-Ashi-Technik mdash eine kurze, aber detaillierte Anleitung für den Handel mit Heikin-Ashi-Charting-Technik, von Dan Valcu. Das Day Trade Forex System mdash eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierten Beschreibung, Diagramm Beispiele und kleine Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy. 5 13 62 mdash eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie erklärt in der 3-Grad-Sprache, von Rob Booker. Nicht so Squeezy Trading Manual mdash eine Beschreibung für die ziemlich interessante Handelsstrategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen, von Akuma99 nutzt. KobasFX Strategy mdash eine einfache MAMACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O. A. Killer Patterns mdash eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley basiert. 3D Trading mdash eine detaillierte Beschreibung einer Handelsstrategie, die Elliott Waves, Preis Zeit Patters, Gann Regeln, Williams Procentage Range und MACD Indikatoren von Ruben Topaz beschäftigt. 4 Stunden MACD Forex Strategy mdash eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch bewegte Durchschnitte und horizontale Linien durch unbekannte Autor verwendet. WRB Analysis Tutorial mdash die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von TheStrategyLab. Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und Hidden Gaps Chart Formationen. Konsolidierung Breakout-Signale auf dem Forex-Markt mdash eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd. Es bietet einige Beispiele, aber fehlen einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf den Finanzmärkten mdash eine Studie der Wirkung einige wichtige US-Wirtschaftsnachrichten haben auf Währungspaare mdash von John C. Parker.


No comments:

Post a Comment